Service für AutorInnen

Als Illustratorin biete ich verschiedene Leistungen an, die sich im Speziellen – jedoch nicht ausschließlich – an andere Kunstschaffende richten. Dazu zählen insbesondere:

  • Charakterdesign
  • Anfertigung von Illustrationen
  • Gestaltung von individuellen Postkarten, Lesezeichen und Flyern
  • Map Making: Gestaltung von Fantasy Weltkarten, Stadtplänen und mehr
  • Anfertigung von Web-Bannern, Buttons und Social Media Grafiken
  • Logo-Design

Um einen Eindruck von meinem Zeichenstil zu bekommen, könnt ihr gerne mein Portfolio durchsehen.

Die Preise richten sich nach mehreren Kriterien. Es ist mir daher erst möglich, euch die exakten Kosten zu nennen, wenn wir alle Einzelheiten besprochen haben. Als ungefähre Richtwerte stelle ich euch jedoch gerne eine Preistabelle zur Verfügung.

Über den Button „Kontakt“ könnt ihr mir gerne eine Anfrage senden. Schickt mir da zu am besten eines der folgenden Formulare mit, damit ich einen ersten Eindruck eurer Ideen gewinnen kann.

Anfrage_Autor_Innen

Anfrage_Illustrationen_Innenteil

Fragebogen für individuelle Anfrage