Blogger*innen-Team

Seit 2020 begleitet mich ein Team aus – im wahrsten Sinne des Wortes – fantastischen Blogger*innen ?

„Auf meinem Bookstagramaccount teile ich meine Liebe zu Büchern, Filmen und Süßkram mit meinen Followern. Ich lese Fantasy, New Adult und gerne auch mal einen Thriller. Mein Account steht für Gemütlichkeit, Kuschelzeit und warmen Kakao. Ich freu mich auf euch ❤ Fühlt euch gedrückt?“

„Seitdem ich denken kann liebe ich Fantasygeschichten. Ich liebe es, in fremde Welten einzutauchen und großartiges World Building zu entdecken. Deswegen war ich auch von Anfang an Feuer und Flamme für Askeria. Die Figuren, die Regionen, die Kulinarik, der Aufbau der Welt: ein Traum! Seit Kurzem bastel ich begeistert Perlentiere, die in den Geschichten vorkommen. Mein Favorit bis jetzt: Truffles!“

„Von zwei Dingen kann man nie genug haben: Bücher und Regale! – o, ähm und den Platz dafür… da in meinem Wohnzimmer allerdings eine TARDIS steht, ist mein Platzproblem momentan nicht akut. Ich träume von einer eigenen Bibliothek – daher auch mein Blogname: Maikes Privatbibliothek. Wenn es um Bücher geht, bin ich vielseitig interessiert, aber natürlich habe ich auch Lieblingsthemen. Dazu gehören besonders Zeitreisen, alles Magische und Schottland. Ich liebe anspruchsvolle Bücher, bei denen ich mitdenken muss genauso sehr, wie eine lockere, leicht erzählte Geschichte zum Wohlfühlen.“

„Menschen standen für mich schon immer im Fokus meiner Neugier, weshalb ich Geschichte, Sozialwissenschaften und Psychologie studiert habe. Rauer Glanz ist die Verwirklichung eines lange gehegten Traumes. Neben dem Schreiben habe ich auch zwei Podcasts zu psychologischen Randthemen und der persönlichen Weiterentwicklung aufgenommen. Erst kürzlich habe ich auch meine Liebe zum Zeichnen entdeckt und illustriere und designe leidenschaftlich gern.“

„Ich bin einfach jemand, der Bücher unglaublich liebt, vor allem für Fantasy und Romance bin ich immer zu haben. Vor vier Jahren bin ich zum Lesen gekommen und könnte mir ein Leben ohne Bücher mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Das einzige, was ich zum Leben brauche sind Bücher, Katzen und Tee, eine Menge Tee!“

„Fiktive Welten faszinieren mich schon immer – vor allem, wenn sie komplex und anspruchsvoll ausgestaltet sind. Askeria konnte mich aus diesem Grund auch auf Anhieb von sich überzeugen. Ich liebe es einfach, mit einem guten Buch dem Alltag zu entfliehen, zu Reisen, ohne mich von der Stelle zu bewegen. Neben Fantasyromanen findet ihr auf meinem Blog aber gelegentlich auch Science-Fiction, kurzweilige Liebesromane und den ein oder anderen Literaturklassiker.“