News

Der Probedruck ist da!

Nur noch 22 Tage bis zum Release der Printversion von Askeria Band 1 🙂

Heute Nachmittag durfte ich meinen Probedruck in Empfang nehmen und trotz kleinerer Schönheitsfehler war ich überwältigt von dem Gefühl, das mich beim Öffnen das Pakets ereilte. Das eigene Buch zum ersten Mal in den Händen zu halten, ist unbeschreiblich. Obwohl man immer wieder davon liest, konnte mich nichts auf diesen Moment vorbereiten. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt – Buchsatz, Druckqualität und auch die restliche Optik sind hervorragend gelungen.

Und nun, da die letzten Feinheiten am Cover nachgebessert sind, ist auch bereits der erste große Druckauftrag erteilt, damit ihr euch ebenfalls am Auftakt der Reihe erfreuen könnt. Bei Amazon, Thalia und Co. lassen sich die Taschenbücher im tollen A5-Format bereits vorbestellen.

In den nächsten zwei Wochen verfasse ich einen ausführlichen Beitrag über meine Arbeit mit SPBuchsatz 1.3, das ich für Askeria in seiner Pre-Beta testen durfte 🙂 Falls ihr SPBuchsatz noch nicht kennt, schaut mal hier vorbei:

SPBuchsatz

 

Leave a Reply